Dienstag, 18. August 2015

14

Eben war sie doch noch so klein, dass sie bequem auf dem Unterarm meines Mannes Platz fand!
Und nun?
1,80 m toller Mensch!




Allen Geburtstagskindern heute einen wundervollen Tag!

Verwunderte Grüße
Regine

Montag, 17. August 2015

Da sind wir wieder

Frankreich war wirklich wunderbar!
bei 40 Grad Celsius durch Straßburg zu spazieren, war wirklich eine Grenzerfahrung!


Mein absolutes Highlight: 
Die Kathedrale von Reims


 Und von der vielen Kultur mussten wir uns dringend am Meer erholen!




Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Frankreich, das ist schon jetzt klar, denn selbst unser im Moment etwas schwer zu begeisterndes Pubertier fand den Urlaub meistens "echt cool"!

Wir versuchen uns jetzt langsam wieder im Alltag zurechtzufinden! 2 Wochen Urlaub sind einfach zu wenig!

sonnige Alltagsgrüße für euch