Donnerstag, 12. Mai 2011

°°12 am 12. im Mai


ich durfte heute "länger" schlafen

erst mal Lebensgeister wecken


Die Großen sind aus dem Haus
Frühstück mit der Minifrau


Kleiner Shoppingausflug
Den Einkaufskorb zeig ich nicht *hüstel*

Auf dem Rückweg noch ein paar Farbtupfer mitgebracht!

Ein wenig Handarbeiten im Garten

ein glückliches Sandkastenkind
mit Sandkastenschmuddelfingern

Zeitsprung:
leider lag der Fotoapparat zu Hause, Kinder zum Ballett und wieder Nach hause fahren ist aber auch nicht sooo spannend!
Allerdings war ich mit der Mittelfrau zu Frisör, denn sie hatte eine fiese Strähne im Gesicht hängen, die sie sich kurzerhand selbst bis zum Haaransatz abgeratzelt hat!
*flüsterton an*
Die lieben Kleinen sind im Bett, die Mutter muss schon mal Einschulungsvorbereitungen treffen, alles ganz geheim*flüsterton aus*


für den Markt nächste Woche sind zwei Kombis fertig geworden!


So nur zehn Fotos heute!
Wer sonst noch so mitmacht sammelt, wie immer Frau Kännchen
Guten Abend
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen