Donnerstag, 15. September 2011

*guten! Morgen*

Jawoll!
Heute ist ein guter Tag, ich weiß es!
Ich habe jetzt einen Termin!
In der KINDERKRIPPE!!
Ja, das ist wie im Lotto gewinnen, nur besser!
Wir haben ab dem nächsten Monat einen Krippenplatz für die Minifrau!
Ich kann mein Glück kaum fassen!
Sie ist zwar meine kleine, süße Zuckerschnute, aber sie langweilt sich dann doch sehr, so allein mit Mama, wenn die großen Mädels in der Schule sind!
Und wenn sie sich so sehr langweilt, dann kommt sie schon mal auf sehr lustige Ideen.
Ich kann sagen, praktische Tests haben erwiesen, dass Telefone und Schuhe und Haarbürsten im WC schwimmen, beziehungsweise festklemmen.
Zahnbürsten und Cremetuben und Parfümtestfläschchen hingegen einfach untergehen!
Also, es wird Zeit, dass die Minifrau altersgemäß beschäftigt wird und Muttern freie Zeit gewinnt, um zum Beispiel ihr Shöppchen aufzufüllen!

Ich bin dann weg!
Ihnen einen schönen Tag!
Regine


1 Kommentar:

  1. die Krippe ist wirklich unbeschreiblich.Alle kümmern sich rührend um die Kleinen und meine Jungs freuen sich bestimmt auch auf die Minifrau und wir sehen uns mal wieder:-)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen