Dienstag, 22. November 2011

°°Weihnachtskleid sew along II°°

so, nun haben wir den Salat, erst immer schön mitmachen bei den Internetaktionen und dann keine Zeit für gar nix haben!
Ich sehe meine Werkstatt im Moment nur von Ferne, die letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt liegen quasi brach, es sind noch Kundenaufträge offen, die bearbeitet werden müssen und die Kinder schwächeln allesamt bedrohlich.
Von ADVENTSKALENDERN und WEIHNACHTSGESCHENKEN ganz zu schweigen.
Ach, und natürlich läuft es bei der Arbeit auch nicht rund!
Logisch!!!
So, und eigentlich sollte ich gestern schon den Stoff ausgesucht haben!
Erschwerend kommt hinzu, dass ich mich bei der Stoffwahl nicht entscheiden kann, und wenn ich die ganzen tollen Schnitte bei all den anderen Näherinnen so sehe, werde ich echt wankelmütig!
Aber:
Nein, meine Entscheidung steht, es wird das OnionKleid, und den Stoff suche ich morgen aus, jawoll!
Und bis dahin
Gute Nacht
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen