Montag, 27. Februar 2012

Fastenzeit mal anders!

Die letzten Jahre waren wir immer bemüht, etwas zu finden, auf das man 7 Wochen verzichten kann!
 Fernsehen, Naschwerk, Alkohol, Internet . . .
Mal mehr und mal weniger erfolgreich! Allerdings fehlte bei diesen Überlegungen meist die Ebene des Leerstelle Auffuellens!
Deshalb lassen wir dieses Jahr nicht etwas Spezielles weg, sondern fuellen hauptsächlich auf, nämlich mit Familienzeit!
Die Tage rasen an uns vorbei, dass es nur so zischt! Bald ist Frühjahr und der Schulwechsel der Großen steht an! Die Mittelfrau hat ihre 1. Klasse bald geschafft, und die Minifrau wird schon 2!!!
7 Wochen inne halten, die Zeit aktiv zu gestalten und zu erleben, das wird mein "Fastenopfer" dieses Jahr!
Gestern waren wir alle gemeinsam am Strand, haben mit viel Ruhe geogecacht, die urlauberfreie Zeit und die Sonne in vollen Zügen genossen!












so arbeiten muss ja nun bei allem Genuss dennoch sein, in diesem Sinne einen genussreichen Tag
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen