Mittwoch, 28. März 2012

MMM

Endlich bin ich auch wieder mal beiCathrines toller Idee dabei. Eigentlich trage ich jeden Tag irgendetwas selbst gemachtes von Socken bis Schal, aber ich fotografiere mich dann nie!
Selbstporträts sind auch nicht so meine Sache! Aber Mittwochs kann ich das aushalten!
Tadaaa . . .
Meine erste Shelly



Den Schnitt gibts ganz neu beiFarbenmix Super einfach zu nähen, mit Gelinggarantie und vielen Gestaltungsmoeglichkeiten.
Also ich bin zufrieden und mache noch die ein oder andere! Einen sonnigen Mittwoch euch allen!
Regine
www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Einfach und mit Gelinggarantie klingt ja gut. Aber als ich auf dem Link nachsehen wollte, ob es evtl. auch ein Schnitt für mich sein könnte - kam da nix. Hast du den Link mal getestet? Vielleicht interessiert es ja auch andere...

    Was ich sehen kann, sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen