Dienstag, 8. Mai 2012

Kurzes Hallo!

Nachdem denn nun die Minifrau wieder genesen ist, ist hier auch wieder an Alltag zu denken!



Jippie, nach zwei Wochen Langeweile mit Mama zu Hause, endlich wieder Kita!!!

Alltag? Mhh, nach diesem Sonntag muss der Alltag sich in S-H wohl erst noch selbst erfinden!😳
Wir werden sehen, jeder Wechsel bringt Schwung und neue Besen kehren ja bekanntermaßen gut!



Und weil die Minifrau tatsaechlich schon 2! geworden ist, gibts Morgen im Kiga


Elfentoertchen ( im Moment noch nackt, Verzierung kommt morgen!)

Und endlich mal wieder genäht, seit Wochen häuft sich Arbeit an, und erst jetz fange ich an, den Berg abzuarbeiten!



Endlich mal wieder eine Heftemappe nach dem tollen machwerkeschnittmuster! (www.dawanda.com/shop/machwerke)

Das hat wirklich Spass gemacht! Morgen wird es dann eintönig, und ab Uebermorgenb gibt es hier hoffentlich was Neues zu sehen!

Das betreute Nähen stand heute unter dem Motto, "reichst du mir mal den Trenner
Ich hoffe, die Damen hatten dennoch Sass dabei!

So, und jetzt, ähm erst einmal guten Morgen*kopfschuettel* und
gute N8!
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen