Mittwoch, 26. September 2012


 Ich habe einen Award bekommen!
Und ich freu mich sehr!

Herzlichen Dank liebe Seesternmami

Es gibt da ein paar Regeln:
1. Die betaggte Bloggerin soll 11 Dinge über sich posten.

2. Sie soll ebenfalls 11 Fragen beantworten, welche die Bloggerin gestellt hat, die sie taggte.

3. Sie soll sich 11 weitere Fragen ausdenken für die Blogger, die sie taggen wird.

4. Es sollen dann 11 (achherrjee...)  Blogger getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.

5. Diesen Bloggern soll davon berichtet werden.

6. Zurücktaggen natürlich nicht :)


nun gibt es ja aber dann doch viele, die nicht unbedingt getaggt werden mögen, und die Regeln als Last empfinden!
Daher habe ich mir überlegt, ich beantworte die Fragen gern und werde auch einige andere Bloggerinnen dazu einladen.
Dazu habe ich mich heute mal sehr intensiv auf dem Brigitte Mom Blogs rumgetrieben!
Wahnsinn, wieviele tolle, kreative, mutige Menschen uns an ihrem Leben teilhaben lassen, von denen ich noch gar nichts wusste!
Darum versteht die Liste am Ende des Posts als Empfehlung. Ihr werdet überrascht sein, wie viele unter Umständen wirklich kleine Blogs es gibt, die absolut lesenswert sind.
Ich selbst bleibe oft bei den großen, allseits bekannten Blogs hängen. Dort gibt es viel zu sehen und zu lesen, dabei fallen diese kleinen unauffälligen Blogs hinten runter.
Das muss sich ändern, darum wenn ihr ein Stündchen Zeit habt, schaut euch ruhig um!
Jetzt aber erst mal zu den  Fragen von der  Seesternmami

1. Wie lebst/wohnst du?
Verheiratet, überwiegend glücklich, mit Mann, 3 Kindern, einem Hund, fünf Hühnern und einem Hahn in eigenem Haus ganz im Norden, zwischen den Meeren.
2. Was würdest du an einem Tag machen, der nur dir gehört?
ich glaube ich würde vor lauter Überlegen, was ich tun könnte, gar nichts anderes machen
3. Welche Blumen magst du am Liebsten?
Gladiolen
4. Du stehst am Flughafen - wohin würdest du gerne spontan fliegen?
Ich glaube nach Stockholm, da will ich schon seit Jahren hin, wobei Fliegen da wahrscheinlich ökologisch nicht korrekt wäre!
5. Es ist Sommer - wie/wo verbringst du den lauen Abend?
In absoluter Stille in meinem Strandkorb!
6. Du willst essen gehen - welche Art von Restaurant suchst du aus?
Japaner oder Mongole
7. Hast du einen Lieblingsfilm - welchen?
alle von und mit Woody Allen
8. Trägst du Schmuck?
Ehering, Uhr, Kinderohrringe
9. Dein typischer Morgen sieht wie aus?
5.45 Uhr aufstehen, Kaffee, Bad, Kaffee, Frühstück decken, Frühstücken, Kinder aus dem Haus jagen, Kaffee, Minifrau in die Kita bringen, Arbeit
10. Worauf kannst im Urlaub nicht verzichten (was muss mit ins Gepäck)?
Ohne Bücher und ohne Handarbeitszeug gibt es keine Erholung
11. Galleriebesuch, Shoppingtour oder Bummel durch die Altstadt - worauf hast du mehr Lust?
ich finde alles gleichermaßen ermüdend, ohne Kinder würde ich die Galerie wählen, mit Kindern eher den Altstadtbummel!

Meine Fragen:
1.Barfuß oder Lackschuh?
2. Wein oder Bier?
3. Kaffee oder Tee?
4. Karo oder Punkte?
5. Urlaub in Italien oder Finnland?
6. Tatort oder Rosamunde Pilcher? 
7. Fleisch oder Gemüse?
8. Selbermacher oder Käufer?
9. Selbst kochen oder Restaurant?
10. Bücher oder Flimmerkiste?
11. Naschen lieber süß oder salzig?

So und hier kommt nun meine Blogliste:



es sind nun ein paar links mehr geworden, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Einen schönen Tag euch allen!
Regine 

1 Kommentar:

  1. Danke für das Stöckchen :-)
    Ich mache bei sowas allerdings nicht so gerne mit, weil ich Kettendinge nicht so gerne mag.
    Danke aber für's verlinken bei dir!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen