Sonntag, 7. Oktober 2012

Live Tatort Bloggen


20.36 Uhr verdammt, hätte ich fast das bloggen vergessen!
Heute Tatort aus Konstanz, Super die mag ich, allerdings hier wieder Kindermord, bäh gar nicht schön!!!
Derweil sollte ich wohl mal das Mützenprojekt für die Mitteldame beenden!




21.00 Uhr
Spannend, aber leider bin ich des Schweizerischen nicht mächtig, was sehr bedauerlich ist!
Fertig!




Gegen den gefürchteten, häufig auftretenden Sofaschlaf greife ich mir noch mein Strickzeug!
Der Fall bleibt spannend!
War's der bereits Verurteilte? Mmmh, zu Klischeehaft!
Der Diakon? Zu abgedroschen!
Der SchullandheimLeiter? Eher unwahrscheinlich!
Der Sohn des Landheimleiters? Tendenziell sehr wahrscheinlich im Moment!
21.39 Uhr
Ich bin wirklich verwirrt, war das nun Geständnis?
Ich kann mich gar nicht konzentrieren, ich müsste jetzt die Hacke stricken, kann aber nicht, weil ich gerade total gefesselt bin!




www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen