Dienstag, 18. Dezember 2012

Zeitfresser

Der Weihnachtsmarkt liegt jetzt endlich hinter mir. Schön war's :


Wie jedes Jahr, danke an all die lieben Besucher, die mit den tollen Gesprächen zum gelingen dieses Marktes beigetragen haben. Danke auch an all diejenigen, die ohne rechte Lust und missmutig über den Markt gestiefelt sind. Was wären wir Aussteller ohne euch, worüber sollten wir dann schwatzen?
Die Zeit verging wie im Fluge, und schon ist in einer Woche Weihnachten!

Und weil Zeit leider kein nachwachsender Rohstoff ist, sich im nächsten Jahr hier einiges tun wird, was vermutlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, und ich schon länger das Gefühl hatte, das Leben rauscht in ICE Geschwindigkeit an mir vorbei, muss sich was ändern! Der Zufall kam mir zur Hilfe, denn unbemerkt hatte sich - wie auch immer - an meinem Email Account irgendetwas verstellt, so dass ich vermutlich seit so etwa 2 Wochen keine Emails empfange! Klingt erst mal blöd, ist aber irgendwie auch richtig toll. Mehr Zeit, mehr Ruhe, weniger Information. Nun ja, die Weihnachtsgeschenke Bestellstatus Informationen bleiben jetzt auch irgendwie auf der Strecke, was blöd ist, aber ansonsten fand ich das nicht schlimm, schließlich ist man ja auch noch auf herkömmliche Art und Weise erreichbar!

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe mich entschieden, eine meiner Internetaktivitäten zum neuen Jahr aufzugeben.
uns weil mir bloggen einfach viel zu viel Spass macht und Fotografieren sowieso ist die Entscheidung gegen den FB Account ausgefallen!
Diese ewig blöden Spieleanfragen und Stubser von mir vollkommen fremden Leuten gingen mir sowieso schon lange auf die Nerven!
Also ist damit am 1.1. 13 Schluss!

Hier bleibt alles wie gehabt, vielleicht wird einiges sogar besser!

Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche, ich muss mich wohl jetzt doch mal um meine Emails kümmern und ein paar Geschenke basteln und putze und vielleicht noch mal backen und . . . und, und!

Wir lesen uns Regine

www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Regine,

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten, viel Zeit und Freude

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen