Donnerstag, 30. Mai 2013

Kurse Kurse Kurse

Merke!
Mit krankem Kind auf dem Schoß kann man nicht nähen!



Deshalb liegen diese Projekte auf Eis! *grmpf*
Aber am Rechner Sitzen und Termine machen geht!



Der Kursplan ist fertig und zu Papier gebracht!
Jetzt warte ich ein REGENPAUSE ab, damit ich die Zettel auch verteilen kann!
Dann werde ich zum gefühlt 397 Mal Flusi das Sockenmonster lesen und dann versuche ich den
Kursplan mal hier online zu stellen.
Und wenn dann vielleicht die Minifrau ein Mittagsschläfchen hält, falle ich auch totmüde ins Bett gehe ich ein Stündchen nähen!
Denn - als ob es eine Gesetzmäßigkeit gäbe - ist die offene Werkstatt von Auftraggebern überrannt, wenn man eigentlich gerade genug mit sich und der Familie zu tun hat!
Aber ich will mal nicht jammern, denn es war ja immer mein Plan, zunähen und damit vielleicht auch Geld zu verdienen!

Ich geh denn jetzt nochmal lesen!😒

Einen für sie hoffentlich regenfreien Tag



www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen