Dienstag, 18. Juni 2013

Erster Testlauf

War erfolgreich!
Ich hab ja gestern schon kurz den Schnittkarton von der Schnittquelle gezeigt. Hier mein Beitrag zum Creadienstag






Hier nun der erste Test!
Und wie nicht anders zu erwarten ein toller Schnitt, der durchaus LieblingskleidKapazitäten hat!
Die Minifrau hat's heute direkt Probegetragen.
Praxistest bestanden, wenn man von der fiesen Kruste aus - na ich hoffe es ist Sonnenmilch und Sand - absieht!
Eben gab es sogar zwei Tränchen, als das Kleid durchs Wäscheloch plumpste! Und das ist bei dieser jungen selbstbewußten Dame nicht selbstverständlich!
Also Morgen ist ja Werkstatttag, ich glaub ich muss direkt noch eins nachlegen.
Bis morgen - da soll hier angeblich die Afrikahitze herüberkommen!




www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen