Montag, 15. Juli 2013

Neu neu neu

Bei der Schnittquelle
gibt es jetzt auch zauberhafte Kinderschnittmuster!
Anfang Juni bekam ich einen ganzen Karton Schnitt,unter und dürfte diese probenähen.
Vielen Dank nochmal dafür!
Es sind schon einige Sachen entstanden. Allerdings ist das mit den Fotos so eine Sache. Die Minifrau ist im Moment in einer schlimmen, ich - will - nicht - und - sage - sowieso - zu - Allem - NEIN - Phase!
Ich weiß ja, dass das vorüber geht, aber dennoch stellt es uns alle auf eine harte Probe!
Ein Teil konnte Ich aber doch fotografieren.



Schnitt: Nila von der Schnittquelle
Stoff: Coupon von Micha

Wir sind hier weiter im Ferienmodus, schlafen, lesen, ernten und ab heute auch schon mal packen, denn Samstag geht es in den Urlaub!
Seid alle lieb gegrüßt



www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wunderschön, die Farbe herrlich sommerlich. Genießt weiter eure Ferien, wir tun's jetzt endlich auch! lg

    AntwortenLöschen