Donnerstag, 21. November 2013

Es Rums(t) heute

Und zwar- langsam wird es echt langweilig mit mir - mit einem Römö Rock.
der Stoff stammt vom gelben Möbelhaus. Das Schnittmuster von hier


Bitte beachten sie nicht mein verkniffenes Gesicht, ich mag den Rock sehr und auch die Stimmung ist hier im Moment gut. Allein die Lichtverhältnisse lassen zu wünschen übrig!

So jetzt das Ganze noch mal mit etwas mehr Licht, allerdings wieder mit unglaublich ungeputztem Spiegel, der sich allerdings, so möchte ich entschuldigend hinzufügen, im Kinderbad befindet und somit nur meiner freitäglichen Putztätigkeit zum Opfer fällt.



Ihnen allen einen weiter sehr friedvollen Tag mit wenig Frost und vielleicht etwas Sonne!
Mehr Rums wie immer hier


1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Schnittmuster und habe es auch schon in verschiedenen Variationen genäht, also keine Sorge! ;O) Er sitzt halt gut, wie man bei dir sieht. Deine Stoffwahl gefällt mir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen