Mittwoch, 12. Februar 2014

MMM

Von wegen, in dieser Woche läuft wieder alles klar...

Schon wieder krank ich und die Minifrau nun wohnen wir schon an der Küste, wo die Luft so salzhaltig ist und dennoch machen ständig die Bronchien schlapp!

ALso läuft hier immer noch alles auf Sparflamme!

Dennoch ist heute Mittwoch und ich bin dabei bei MMM



Heute sofalümmeltauglich in der gemütlichsten Kanga aller Zeiten aus extrakuscheligem Sweatstoff von St*ff und St*l in lang, mit Kapuze!
Mehr MMM gibts wie immer hier!

Eigentlich kann ich schon wieder aufs Sofa und Vorlesen oder Schokohexe spielen oder Memory oder Uno oder, oder, oder... 

Aber heut ist ja nicht nur Mittwoch, sondern auch noch der 12. Februar! Frau Kännchen sammelt alle Eindrücke vom 12.

Heute Abend gibt es also auch noch Fotos von meinem 12. nicht sooo wahnsinnig spannend, aber eben auch ein 12.

Bis heute Abend also!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen