Freitag, 30. Mai 2014

Kennt ihr trnd? Nein?
Dann unbedingt googeln und - wenn ihr Lust habt - anmelden.
Ich durfte schon einiges testen, das ist wirklichspannend, weil man Dinge ausprobiert, die man wohlmöglich nicht gekauft hätte.
Ein Beispiel: ich bekam ein Bewerbungsticket - so heißt das - für ein Nahrungsergänzungsmittel eines renommierten Herstellers mit großem A im Namen.
Niemals hätte ich so etwas gekauft und dann auch noch geglaubt, dass es funktioniert.
Aber was soll ich sagen, nach dieser 30 Tage Kur hatte ich echt schönere Haare, gesünder irgendwie.
Und jetzt:
Ich bin ja so aufgeregt.
Flatterte ein Bewerbungsticket für eine Samsung Smart Camera ins Haus!
Jetzt heißt es warten.
Ich halte euch auf dem Laufenden.



Außerdem heute noch das hier und ein bisschen mehr Farbe!
Einen schönen Tag euch
Regine
www.maeting.de

Position:Bewerbung abgegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen