Dienstag, 23. November 2010

°°eigentlich reichts°°

die Große ist erstmals zur Klassenfahrt unterwegs, was - wie erfahrene Mütter wissen - einerseits sehr schön ist, denn die lieben Kleinen werden groß und gehen ihre eigenen Wege, aber andererseits ist es sehr schwierig, sie denn ziehen zu lassen, denn sie sind doch eigentlich noch zu klein.
Nun, drei Tage sind durchaus schaffbar, aber irgendwie fehlt sie uns die Große, ihr Lachen, ihre Witze und ja, auch ihre helfende Hand hier und da!

Die Mittelfrau steht sich derweil selbst im Weg, wie es ebend ist im letzten Kindergartenjahr
sie weint oft für mich aus heiterem Himmel ist dann auch wieder sehr gut gelaunt und alles im steten Wechsel. So schnell, dass ich kaum hinterher kommen kann!

Und die Minifrau? wird sich der geneigte Leser fragen.
Tja, die kämpft seit einer Woche mit einem grippalen Infekt der Extraklasse, so richtig schön mit Husten, Schnupfen und vermutlich Hals-und Ohrenschmerzen, sie sagt ja nix!

Und ich sitze dazwischen und versuche, den Kopf oben zu behalten um nicht unterzugehen in der Sorge, der Müdigkeit und der ganz normalen Arbeit, die auch noch gemacht werden will.
Und als wäre das nicht genug, ist da auch noch der Markt, der immer näher rückt!

Nicht, dass sie mich falsch verstehen, ich liebe meine Familie und mein Leben so, wie es ist!
Ich hab es mir selbst so ausgesucht,
Ich finde es erschreckend, nichts vorzuhaben, ich mag Stress, er hält mich wach. Nur zuweilen muss mann auch mal meckern, damit man zu eben dieser Erkenntnis kommt!

Und weil ja besagter Markt immer näher rückt, hier zwei Neuzugänge

aus meinem momentanen Lieblingswerkstoff RecycleJeans mit appliziertem Apfel und Futter von meinem Gewinn *winkezujasmin*

und dann entsteht gerade noch eine Zwergenverpackung, noch ist das Shirt "nackt", ich denke noch über Tüddelkram nach, eine passende Hose wird es auch noch geben und
- wetterbedingt -
ein Fleecehängerchen dazu!


apropos Wetter:
Hier oben im Norden sind solche Felltreter im Moment das einzig Wahre!
Ihnen allen einen Tag mit Arbeit und Müßiggang in rechtem Maße
wünscht Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen