Samstag, 27. November 2010

°°Freitagsfüller°°




1. Der Geruch von Zigarettenrauch ekelt mich inzwischen an .

2. Ich freu mich schon auf unseren Anbau, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht fertig werden mit Bauen und Renovieren .

4. Drei gesunde Kinder, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern hatten wir ganz lieben Besuch .

6. Die ganzen lahmen Versprechungen zur Kinderbetreuung und Schulumgestaltung finde ich inzwischen lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventsfeier in der Schule, morgen habe ich lieben Besuch und eine Besuch auf dem Kunsthandwerkermarkt geplant und Sonntag möchte ich am Abend ganz traditionell mit allen Kindern den Tannenbaum auf dem Dorfplatz schmücken!

Ich find die Idee toll. Sie stammt von hier

Eine Gute Nacht Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen