Donnerstag, 24. Februar 2011

°°Kennen sie das nicht auch??°°


Die Tage und Wochen fliegen nur so dahin,
das Leben rauscht an einem nur so vorbei,
und selbst hechelt man atemlos hinterher.
Schlimm das!!!
Kommt Frau doch nicht mal dazu Fotos zu machen, geschweige denn selbige zu posten, oder neue Leser willkommen zu heißen!

Ich freu mich über Nicole und über huntjeblöm, schön dass ihr mitlest!

Und weil ich stets das Gefühl habe, eigentlich nichts geschafft zu haben, hatte ich die letzten 12 am 12. für eine to do Liste genutzt!
Heute ist wieder mal ein ganz besonders schlimmer ich schaff überhaupt nichts und ausserdem sind die Tage einfach viel zu kurz Tag
Zeit zu sehen, was ich von meiner Liste streichen kann.

1.
Die fiesen Zeitschriftenstapel sind verschwunden, geblieben ist ein kleines Häufchen Zettel, die auf einen IdeenSammelordner warten!


2.
gelesen, war allerdings nicht richtig in Stimmung, lese ich glaub ich im Sommerurlaub noch mal!
gelesen,
für Liebhaber schwedischer Krimis unbedingt empfehlenswert!

Stoffe sortiert, gebügelt, auf Kante gelegt (stand - glaub ich - nicht auf der Liste, war dennoch nötig)
All denen, die finden, es sieht eher so aus, als wenn dringend mal aufgeräumt werden muss, sage ich:
"nur das Genie beherrscht das Chaos"
(Albert Einstein)

endlich El Porto No. 1 genäht (siehe vorigen Post),
Deko - Wimpelkette beendet,
Und Auftrag "Rettet die Appli" mit Erfolg beendet!

schnitt: Christina (Mamu Design)
Stoffe: Hilco vom Dealer meines Vertrauens
Appli: Uralt und recycelt

das ist die Arbeit für morgen und wahrscheinlich für das Wochenende
sie hören von mir!

Keine Erwähnung finden hier all die Gedanken, die Frau stets und ständig durch den Kopf schwirren, die Ideen, Fragen, Kindergeburtstagsgestaltungsvorschläge,
Geschäftsoptimierungsstrategien,
EhemannGeburtstagsgeschenkideen,
Briefschreibeverpflichtungen,
Kochrezepteausprobiervorhaben,
ganz zu schweigen vom normalen, täglichen Wahnsinn, in dem man so lebt!
Kurz:
Ich habe natürlich bei Weitem nicht das geschafft, was auf der Liste stand, aber was sollte ich sonst auch im nächsten Monat machen!?
In diesem Sinne Gute Nacht!
Ich und dieses wundervoll, leichte Buch gehen zu Bett!
Foto: www.bücher.de

Herzlichst
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen