Montag, 4. April 2011

°°Da bin ich wieder°°

ich musste den gestrigen Tag tatsächlich sehr laaangsam laufen lassen, denn die Feier am Samstag war sehr, sehr schön und hat bis in den frühen Morgen gedauert.
Da steckt Frau ja nicht mehr so ohne Weiteres weg, ich war gestern echt im Eimer!
Gut das der beste Mann mir die Kinder von Hals gehalten hat und auch sonst im Pflegemodus war.

Jetzt gehts es wieder, der Kopf ist wieder o.k. der Nachtschlaf aufgeholt und die Augenringe haben wieder normale Ausmasse!
Da hab ich auch tatsächlich schon was geschafft heute.
Erst ein Stückchen Garten gegraben und dann eben in der Mittagspause der Minifrau ein wenig gewerkelt!
Bilder zeige ich später, jetzt will die Große zum Ballett gefahren werden und die Mittelfrau möchte zu einer Spielverabredung!
Tsss, und ich? Strandkorb!
Jawoll!
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen