Dienstag, 19. April 2011

°°sagte ich schon mal . . .°°



. . . dass ich Jeans sehr liebe??

ich kann gar nicht mehr aufhören, an Hosen rumzuschnippeln, zu experimentieren und zu bastlen!
Leider hat es jetzt - nachdem ich wieder fit bin - die Mittelfrau schwer erwischt!
Im Moment hat sie ein namenloses Fieber.
Wir hoffen auf baldige Besserung!
Ich konnte nur kurz in die "Butze", um zwei Aufträge fertig zu stellen.
Gewünscht waren zwei Federmäppchen nach einem ebook von farbenmix





ausserdem für die Taufe unseres noch ziemlich frischen Neffens
war eine Spielzeug - unterwegs - mitnehm - Tasche gewünscht!
Und - der geneigte Leser ahnt es schon, natürlich aus Jeans!

es ist ja ein Jungsgeschenk, darum hab ich mich beim Betüddeln ordentlich zurückgehalten, so ganz nackt ohne alles wollte ich sie denn aber nun auch nicht übergeben, darum die Initialen auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine Knubbelkiste
Der Schnitt ist das Weekender - ebook von Farbenmix
mal nicht gefüttert, sonder mit Schrägband versäubert!
Das hat Spass gemacht!
Jetzt geh ich mal mein krankes Kind pflegen!
In einer Woche wollen wir in den Urlaub fahren, ich hoffe, bis dahin sind wir alle gesund!
In diesem Sinne
Gesundheit! Ihnen allen
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen