Samstag, 1. Oktober 2011

Befreiungsschlag am Morgen

So!!!


Wer schon mal Zinkleim hatte, weiß vermutlich wovon ich rede, ein widerliches Piksen, Kratzen und dann noch diese Falten in der Ellenbeuge?!
So frisch, und diesmal ohne! Mülltüte geduscht, kann der Tag dann kommen! Natürlich mit fiesem, modisch blauem Verband, wozu heiratet man schließlich medizinisches Fachpersonal?!
So sieht der Morgen bei mir aus, bitte denken die sich die Gerüststangen und auch den Blitz weg* doofes Telefon*


Es verspricht ein guter Tag zu werden!
Ich bin natürlich brav und halte das Pfötchen still! Der bestes Mann hat "frei" und baut von jetzt bis spaet! Die lieben Kindelein freuen sich über Schulfrei, später kommt lieber Besuch! Ich verrate nur soviel Cousinentreffen! Ich freu mich. Und dann ist nicht nähen können gar nicht mehr schlimm!
Ein wunderbar goldenes Herbst-Einheits-Wochenende wünscht
Regine
Blogpress für IPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen