Dienstag, 4. Oktober 2011

°°Sie haben Post°°


Meine liebe Mutter brachte mir letzte Woche mein altes Poesiealbum mit, ich hatte es total vergessen!
Aber auf einmal waren alle Erinnerungen wieder da, selbst der Schulgeruch war wieder in meiner Nase!

Im PoesieAlbum lag ein Zeitungsausschnitt!
Meine beste Freundin aus Schulzeiten, die ich nach all den Jahren aus den Augen verloren hatte, hat als zweites Standbein eine Seifensiederei!
Na, das passte ja prima, ich kaufte bis dahin immer Seifen auf Kunsthandwerkermärkten, und meine Vorräte gingen gerade zu Ende!
Also musste ich mich nur noch zwischen all den wunderbaren Seifen entscheiden!
Heute
...
War der Paketmann da!
Leider gibt es kein Geruchsinternet, ich sage ihnen seit eben duftet es bei mir im Haus so himmlisch!

Seidenseife für Muttern und Ziegenmilchseife für die empfindliche Haut der Minifrau!

und dann hab ich noch jede Menge Pröbchen bekommen!
Badepralinen und Zitronengrasseife
Aber der absolute Hammer, Night and Day, die riecht, also eigentlich kann man es gar nicht beschreiben, frisch und geheimnisvoll und, und, und . . .
Am besten sie versuchen es gleich mal selbst!
Hier entlang bitte!
Und, halten sie sich nur nicht zurück, denn Seife kann man immer gebrauchen!
Herzlichst Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen