Montag, 14. Mai 2012

Selbstkontrolle Teil 3

So, der Tag ist fertig und mit ihm auch ich!
Der Nachmittag hatte es in sich!



Größtenteils waren wir im Garten unterwegs, um die Farben, den Duft und auch die Sonnenstrahlen aufzusaugen, denn Servatius und seine kalten Gesellen klopfen bestimmt noch an!

Die Minifrau war - nach reduziertem Mittagsschlaf - ausgesprochen übellaunig, Die Mittelfrau zieht es vor, aushausig zu spielen, und das große Tochterkind - nun ja, heiter bis wolkig - wie das eben so ist!

Ruhe im Haus, die Kinder schlafen!
Nochmal in die Werkstatt:


Fleißiges Maschinchen!
Tatsächlich habe ich noch Auftrag 2 beendet.



Als ob nicht heiraten an sich schon nervenaufreibend ist, gibt es auch noch einen Junggesellenabschied, bei dem sich der Ehemann in Spe zum Deppen macht, Alkohol in Strömen fließt und alle hoffentlich ziemlich viel Spass haben!

Es geht auf die Ostsee zum Hochseeangeln und natürlich mit passender Kopfbedeckung! (Von mir natürlich nur die Stickereien)
Na denn mal viel Spass Jungens!

Und jetzt ist Feierabend!




Es ist eben halb Zehn durch, da bleibt noch ordentlich Zeit, den Bücherberg neben meinem Bett zu bekämpfen!

Ihnen allen da draußen eine ganz wundervolle N8
Regine
www.maeting.de

1 Kommentar:

  1. Oh... Toll ... Es geht weiter...
    Die Rosa Mütze ist doch bestimmt für den Bräutigam, oder???

    Geht es heute auch noch weiter mit der Fortsetzung?

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Da halt ich die Ohren doch gleichbein Stück steifer :-)))))))

    GLG,

    Britta

    AntwortenLöschen