Dienstag, 14. Januar 2014

Guten Morgen!

Allesaussergewoehnlich ist auf Bildungsreise!
Also nicht in Florenz um alte Meister und traumschöne Architektur zu bewundern.
Nein Bildungsreise im Sinne von Fortbildungsreise.
Der geneigte Lese weiß oder ahnt, dass allesaussergewoehnlich von der Näherei als solches nicht leben kann. Daher ein echter Job, ein Beruf oder sogar Berufung.
Und in selbigem bildi ich mich drei Tage fort.
Ohne Kinder, ohne Hund, mit 3 Mahlzeiten, die ich nicht selber richten muss und - und das ist der Knackpunkt - ohne Nähmaschinchen und Werkstattzutritt!
Ich lerne wirklich gern, wer mich kennt, weiß, dass ich Ausbildungen sammele, wie anderer Leute Kronkorken. 
Aber Fortbildung/ Erwachsenenbildung ist noch mal anders. 
Alle Anwesenden eint das Ziel, zu lernen, über sich hinauszuwachsen um möglichst Gutes für`s Gegenüber zu erreichen.
Daher ist es still hier, diese Woche.
Vielleicht ein paar Bilder von den wirklich überragend schönen Plöner Seen, wenn ich denn mein USB Kabel finde.
Euch allen einen guten Tag!

Ach und begleiten tut mich diese Scheibe!
So schön




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen