Donnerstag, 13. Februar 2014

mein 12.

5.30 Uhr der erste Kaffee in absoluter Stille!


6.30 Uhr Frühstück! Es ist Mittwoch, darum mit Frühstücksei
allerdings in verminderter Besetzung, denn die Minifrau ist immer noch krank und darf daher ausschlafen.


7.00 die Große verlässt das Haus, etwas maulig, weil ihre Lieblingsjeans noch in der Wäsche ist.
7.30 Die Mittelfrau rauscht ab, fröhlich, wie immer!
Die Minifrau hat fiesen Husten und immer leicht erhöhte Temperatur. Sie bleibt heute zu Hause.
Ich muss heute dennoch arbeiten. Konzeptarbeit! Da der beste Mann selbst arbeiten muss, muss die Minifrau mit.

13.00 kommen wir gemeinsam mit der Mittelfrau nach Hause.


Während die Minifrau T*pT*i spielt, 
verarbeite ich das restliche Gemüse aus der letzten Biokiste.
Ich liebe rote Beete!



 Hausaufgaben, immer wieder schön!


13.45 Die Große kommt nach Hause, es gibt Kartoffel - Brokkoli - Pfanne


freiwilliger Mittagsschlaf, das ist kein gutes Zeichen!


die Mittelfrau hat heute ein Date auf dem Nachbarbauernhof
die Minifrau und ich gucken ein paar Pferde und fahren wieder nach Hause.


als Kaffeestückchen gibts auf Wunsch Berliner


und Tinkerbell


nebenbei werkel ich an meinem MMM Blog


 sammel die Eier ein und bringe die Hühner ins Bett!


18.00 Uhr Alle Kinder sind wieder zu Hause, der Tisch ist gedeckt und wir lassen uns mein Brot - erstmals mit selbst hergestellten Sauerteig gebacken - schmecken.

Eigentlich wollte ich gestern Abend endlich mal nähen, aber es kam alles anders, denn ich bin beim Kinder zu Bett bringen selbst eingeschlafen. 

Drum gibts die Bilder auch erst heute.
Einen guten Tag euch, ich geh jetzt bei Frau Kännchen eure 12. Impressionen bestaunen.



1 Kommentar:

  1. Toller bunter Tag... was hast du denn aus der roten Bete gemacht? Vielleicht gibt es ja ein leckeres Bild mit Rezept?
    Und natürlich gute Besserung der Minifrau.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen