Sonntag, 16. Februar 2014

Tschakka !!!

Jetzt hatte ich mir doch wirklich so einen K*ckvirus eingefangen!
Was für ein Mist. Nix ging mehr!
Aber ich hab ihn ausgetrickst, jawoll! Und das obwohl ich wirklich überhaupt keine Ahnung von Computern habe.
Aber dank des Macuserforums habe ich das ganz allein geschafft. *stolzbin*

Ansonsten war es ein feines Wochenende, der Liebste hatte zwar Dienst aber wir Damen haben es uns gut gehen lassen.



gefädelt und gewerkelt mit der Minifrau


Der Frühling kommt gewiss!

Heimlichkeiten überall!


Ich hab viel geschnitten und zusammengenäht, genauere Bilder kann ich nicht zeigen, denn die Beschenkten lesen unter Umständen mit.

Einen schönen Wochenstart euch allen!
Ach und Ines, ich hab jetzt die Rücksendefrist auf den 15.4. gelegt. 




1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    bin schon vor längerer Zeit über die Google-Suche auf deinen Blog gestoßen und hab mich nie als Leser eingetragen, da ich noch keinen eigenen Blog hatte... Das hol ich jetzt erst mal nach.
    Und da ich gesehen habe, dass du noch unter 100 Follower hast, habe ich dich gleich mal nominiert, sieh mal:
    http://trimalo.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    PS: Patchwork - ein Traum... Da trau ich mich noch nicht ran... Sieht aber echt schon toll aus... Egal was es wird...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen