Freitag, 5. Dezember 2014

in diesem Jahr ...



... schaffen wir es rechtzeitig . . .


Mandeln zu brennen und zu naschen.
Vertrödeln wir . . . 

ganze Nachmittage unospielend auf dem Sofa und
genießen jede Minute.
Alle Marktaktivitäten und adventliche Unruhe abzusagen, war wohl das Beste, was mir einfallen konnte.

Im Moment vermisse ich noch nichts. Ich freue mich über die geschenkte Zeit, und genieße die vorweihnachtliche Ruhe.
Bestimmt kommt irgendwann einmal der ein oder andere Wehmutsgedanke aber im Moment finde ich so ganz schön.

Allen Marktfrauen und -Männern da draußen wünsche ich nette Kunden, gute Gespräche, jederzeit warme Füße und  natürlich ebenso gute Umsätze wie Nerven.

Allen zu Hause gebliebenen wünsche ich Ruhe, Genuß und Kerzenschein.
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen