Dienstag, 23. Dezember 2014

Letzte Dinge ...

23.12.2014
keine hochtourigen, letzten Festvorbereitungen hier.
Wir lassen es entspannt angehen.
Es sind Ferien, der Beste Mann hat Urlaub, und da ich zu Jahresbeginn die Stelle wechsle, habe ich auch frei. Das ist so die letzten 10 Jahre nicht vorgekommen.









Und so basteln wir noch entspannt die letzten Geschenkverpackungen und hören aus gegebenen Anlass keine Weihnachtsmusik.
Wir spielen "weißt du noch"
Weißt du noch auf dem Joe Cocker Konzert am Ostseestrand . . .
Weißt du noch das Duett von Jenny und Udo vor 30 Jahren . . .
Und, und, und ...
Zumindest Joe Cocker begleitet mich schon mein halbes Leben, das ist so, wenn man einen Cocker Fan heiratet, kann man sich dem gar nicht entziehen.
Und Udo Jürgens? Irgendwie gehörte der immer dazu, deutscher Chanson, weißer Bademantel, gläserner Flügel, Udo eben.
So, und während ich also noch ein bisschen werkel, gibt es statt "süßer die Glocken nicht klingen" eher "hot town, summer in the city"
In diesem Sinne euch allen besinnliche Weihnachten und eine sanftes Rübergleiten ins neue Jahr.
Regine

P.S. Für alle, die auf das Brioche Rezept warten.



Ich hab doch die Fotos bei der Herstellung vergessen und ein Rezept ohne Bilder ist doof.
Aber es gibt demnächst bald wieder Brioche in unserer Küche, dann mit Fotos, versprochen.

www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen