Donnerstag, 2. September 2010

°die Zeit vergeht unaufhörlich°


tja, und schon wechselt die große in Charakterfach!
*schnief*


dafür wurde dringend ein Charakterrock gebraucht
Schnitt: selbst ausgeknobelt und dann noch meterweise Bänder

Das liebste Mittelkind geht heute auf die Geburtstagsparty
ihres besten Kindergartenfreundes


als Geschenkverpackung dient eine SwimmyTasche nach dem Freebook von farbenmix
der Inhalt:


Wer hätte das gedacht, der Kleine ist begeisterter Fußballer!
Eigens dafür habe ich diese wundervolle Datei von Frau Hamburger Liebe angeschafft
Und damit mir nicht langweilig wird *hihihi*
hier noch die Nachmittagsbeschäftigung für Regenwetter!


Ich geh dann jetzt mal arbeiten.
Ihnen allen einen schönen Tag
Regine
R

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe beim Googeln nach Charakterrock deinen Blog entdeckt. Gib mir mal einen Tip, welchen Stoff ich dafür am besten wähle. Woher hast du den Stoff und die Bänder bezogen? Oder ist der Rock nach 4 Jahren nun zu erwerben ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen