So ist es natürlich nicht, also nicht immer, also selten. . .
Worum es mir geht, ist, für mich selbst zu sorgen und das fängt meiner Meinung nach schon dabei an, für sich selbst, nicht für andere das Outfit des Tages auszusuchen und sich nach Lust und Laune zu kleiden, um sich selbst wohl zu fühlen. Das sollten wir uns wert sein, und da geht es mir nicht um eitles Gehabe, wer mich kennt, weiß, dass ich nicht eitel bin, aber es geht mir um die Wertschätzung von mir durch mich.
So, nun wird es vermutlich nur noch kryptischer, darum lass ich weitere Ausführungen und konzentrier mich auf Kerngeschäft.
Heute muss ich unbedingt an die Maschinen, nach einigen Besorgungen, und vielleicht auch einem Abstecher zum gelben Möbelhaus?
Nun, wir lesen uns!
Regine
P.S. das Foto kommt, wenn ich einen Teil der Kinder aus dem Haus hab:)
ich teile deine meinung in vielerlei hinsicht...ich glsube nicht, dass es eine weisse oder pastellfarbene welt gibt, in der die kinder immer in sauberer kleidung und gekämmt vor die kamera springen...es gibt dreck, abwasch und unangenehme dinge an jedem tag...aber ich weiss, dass viele hier die schönen dinge bloggen und andere den alltag...alles hat seinen platz...un d wenn man aus der anonymität treten will finde ich das sehr mutig und konsequent...ein hoch auf dich...ganz liebe grüße colette
AntwortenLöschen