Sonntag, 12. Dezember 2010

12 am 12. im Dezember


das war mein Tag:

ein bisschen zurecht machen

ein schnelles Frühstück mit allen Lieben


der Schnee ist weg, freie Fahrt zum Weihnachtsmarkt



so sieht er aus, unser Stand

die Markttanne

Schluss für heut!

ein bisschen Haushalt

den Essensplan für die nächste Woche machen

Bei Weihnachtstee dem Liebsten die skurilsten Markterlebnisse berichtet

Jetzt noch den Tatort sehen und dann gute Nacht!

Regine

Der
Sekretär sammelt, wer sonst noch so mitgemacht hat

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    das hört sich zu Anfang recht stressig an, aber so ein Weihnachtstee am Kaminfeuer versöhnt einen dann wieder, oder?
    Ich hoffe, das Geschäft hat auch gestimmt, dein Stand gefällt mir jedenfalls sehr gut, da hätte ich bestimmt ausgiebig geschaut (und vermutlich auch reichlich eingekauft ;-)Leider wohne ich zu weit weg von Kiel...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen