Donnerstag, 2. Dezember 2010

°°wenns kommt, kommts dicke°°

oder:
„Whatever can go wrong, will go wrong.“
(Murphy`s Law lt. wikipedia)
nicht umsonst hat der gute Herr Murphy, für eben diese Gesetzmäßigkeit einen Nobelpreis bekommen!

einige Impressionen:




die letzten zwei Bilder sind übrigens aus unserem Windfang, der ist überdacht und 2 m hoch ringsum verglast!

Also hier in Kiel geht gar nichts mehr, hin und wieder fährt hier mal ein Bus vorbei, der Liebste kommt später zu Fuß!
Und der herzliebste OmaBabysitter für das Weihnachtsmarktwochenende??
Gute Frage!
Laut kostenloser Servicehotline der DB kommt sie gar nicht, denn hier fahren keine Züge mehr!
Wohl dem, der raus muss und einen vollen Kühlschrank hat!
Ich gehe jetzt mal überlegen, was ich morgen zum Aufbau und im schlimmsten Falle am Wochenende mit den Kindern mache!
Und dann trotze ich dem Wetter und mache erst mal einen Spaziergang!
Und dann sehen wir weiter!
Halten sie sich warm
herzlichst

Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen