Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eigentlich . . .

wollte ich diese Woche echt viel tun.
ich wollte mindestens 10 Täschchen nähen,
die Aufträge abarbeiten, und das eine und auch das andere vorbereiten und versuchen
was soll ich sagen,
daraus wurde nichts!
Wie eigentlich immer, wenn ich mir in letzter Zeit etwas vornehme, wobei die Kinder tatsächlich alle gesund sind *schnellaufHolzgeklopft*
die Aufträge sind fertig, das wars aber auch schon!

Dabei hab ich soo viele Dinge gekauft, die ausprobiert werden wollen,
zum Beispiel diese tollen Drücker
Und zu allem Überfluss haben wir morgen schon wieder Schulfrei und der Wetterbericht klingt wirklich nicht berauschend!
Morgen ist im Kiga der Mittelfrau Weihnachtsfeier und dann haben wir es geschafft und Besinnlichkeit könnte einkehren, jedenfalls bis zum Wochenende, denn da ist der letzte Markt
Mal sehen was ich noch so reissen kann!
Einen schönen Abend ihnen allen

Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen