Samstag, 18. September 2010

°°eine Woche°°

Wenn man eine Woche Besuch der liebsten und zugegebenermaßen einzigen Mutter hat, dann ist das toll, denn sie hilft und unterstützt, wo immer es geht.
Aber es ist auch anstrengend, denn man ist ja als Jüngere und noch dazu Eigentümerin des Haushalts genötigt, nicht etwa nach 8 geputzten Fenstern schlapp zu machen, und erst mal eine kleine kreative Pause in der Butze einzulegen, außerdem reist das schlechte Gewissen ständig mit, wenn die akribische Mutter wieder mal eine dieser "Ecken", die es bei mir häufiger gibt - und ich hoffe, sie alle kennen das auch - ausgräbt und kritisch hinterfragt, um dann auch noch Verbesserungsvorschläge zu machen, die auch wirklich noch Verbesserungen sind. Ja, das kann schon mal am Ego kratzen. Nun eben diese Mutter hat aber nun leider auch so gar kein Verständnis für die bloggende Tochter, ist dieses Hobby nicht nur zeitraubend, sondern auch total überflüssig. Demzufolge gibt es auch keine Fotos der letzten Woche. Aber der Stoffmarkt war toll, geschafft hab ich auch einiges. Sonntag wird die Minifrau getauft! In der Küche brennt seit Tagen der Baum, ich halt mich raus, meine Mutter hat das Zepter fest in der Hand, und ich bin Beikoch, was total o.k. ist!
Also Ihnen ein vor allen Dingen ruhiges Wochenende wünscht
Regine

1 Kommentar:

  1. Du hast mein volles Mitleid...;-)

    Ich wünsche euch eine schöne Taufe !!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen