Mittwoch, 28. März 2012

Ups!

Danke Prinzenrolle! Da hat sich in der Tat ein Fehler eingeschlichen!!
Also:
Das Schnittmuster ist ein neues ebook von Farbenmix erhältlich bei www.farbenmix.de
Einen schönen Abend noch.
Regine


www.maeting.de

MMM

Endlich bin ich auch wieder mal beiCathrines toller Idee dabei. Eigentlich trage ich jeden Tag irgendetwas selbst gemachtes von Socken bis Schal, aber ich fotografiere mich dann nie!
Selbstporträts sind auch nicht so meine Sache! Aber Mittwochs kann ich das aushalten!
Tadaaa . . .
Meine erste Shelly



Den Schnitt gibts ganz neu beiFarbenmix Super einfach zu nähen, mit Gelinggarantie und vielen Gestaltungsmoeglichkeiten.
Also ich bin zufrieden und mache noch die ein oder andere! Einen sonnigen Mittwoch euch allen!
Regine
www.maeting.de

Dienstag, 27. März 2012

Schade...

... das Geruchsinternet noch nicht erfunden wurde!









Einen sonnigen Dienstag!
Regine
www.maeting.de

Montag, 26. März 2012

Fertig endlich!




Für den Liebsten!
Größe 47! Das zieht sich! Leider oder eher Gott sei Dank ist kein Wollsockenwetter mehr, aber das kommt ja bald wieder!
Einen guten Tag ihnen!
Regine


www.maeting.de

Mittwoch, 21. März 2012

Veränderungen . . .

grundsätzlich . . .




am Kopf . . .




strubbelkurze Haare!
Der Frühling kann kommen!
Und . . . Mut zur Farbe, oder eher Abwesenheit selbiger, denn das -sehen wir der Realität tapfer ins Auge - ist pure Natur! Strassenkötergraubraunstaubig, jawoll so heisst meine Haarfarbe, alles andere: immer nachgeholfen. Puh, nun ist es raus, ich bin gar nicht blond! Also in diesem Sinne, einen ganz wunderbaren Tag!
Regine

P.S. Heute Abend gibt es die versprochenen Küchenbilder
Bis dahin!
www.maeting.de

Sonntag, 18. März 2012

Allmählich ...

... tauche ich aus dem Küchenchaos auf!
Hier erste Einblicke:




Wandpaneelvorbereitungsdurcheinander




irgendwie zwischendrin Frühstück




der ganz normale Aufbauwahnsinn




erster Teil geschafft!
Wir machen denn mal weiter, ein großes Ziel vor Augen!
Einen guten Sonntag
Regine
warum streicht der doofe Computer denn nur alles durch?
www.maeting.de

Donnerstag, 15. März 2012

Gestern ...

... War ich bei der Nordperle


Ein wenig Farbe gefaellig?
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, alle Perlen sind traumdschoen!
Liebe Nicole, vielen Dank für den schönen Nachmittag, mit Einblicken in das Perlenzaubern!!
Einen schönen Tag euch allen!
Regine
www.maeting.de

Dienstag, 13. März 2012

Frühling!

Also, vielleicht war es doch etwas gewagt, mein neues Jaeckchen heute auszuführen, aber ich mochte nicht mehr warten!


und so sitze ich in der Sonne und lausche den Klavierübungen der Mittelfrau! "Dora D" und " Hannes H" geben sich heute die Ehre!!
Nur vielleicht noch 5-10 Grad mehr, dann wäre mein Glück perfekt!
Einen schönen Tag
Regine
www.maeting.de

Montag, 12. März 2012

12am 12.

Weil schon fast morgen ist, heute kurz und knapp!!


 Frühstück

 vorher

 nachher


 2 Shirts für die Minifrau

 Mittag nach Wunsch

 Hausaufgaben

 erste Gartenarbeiten

 erstes Frühlingsgelb

 Abendbrot gekocht

mmmh! Würfelsuppe!

Wer sonst noch mitmacht, sammelt der Sekretär
Vielen Dank für`s Gucken!
Gute Nacht! 
Regine

Sonntag, 11. März 2012

Instameet

Heute habe ich den Nachmittag mit 5 mir bis dahin völlig unbekannten Leuten verbracht!
Uns alle eint die Liebe zum Fotografieren, die ständige Suche nach ausgefallenen Motiven und die Neigung gemachte Fotos bei instagram zu veröffentlichen!
Es ist soooo nett, wenn die Fotos ein Gesicht bekommen!
Eine völlig neue Erfahrung, die ich nicht bereut habe!
Ein gelungener Sonntag Nachmittag!
Vielen Dank dafür



Wir wohnen, wo andere Urlaub machen!


Es ist übrigens Frühling, ganz eindeutig!!






Gemütliche Runde zum Abschluss

Einen feinen Tatort Abend euch allen
Regine


www.maeting.de

Samstag, 10. März 2012

InterNorga Teil 2

Ich bin total reizüberflutet und absolut ueberwaeltigt! Schaut selbst!



Bier im Karton?? Die Bayern sind schon merkwürdig!


MonsterLebkuchenform


Kleiner Überblick


Na das Nenn ich Namen!


Extra für Frau Mutti!


Fachsimpelei am Rande


Lecker!


Lustige Flaschendeko


Frische Kochjacken


Gkaskunst


Brote soweit das Auge reicht


Glasparade
So, das war meine erste und hoffentlich nicht letzte InterNorla!
Es hat Spass gemacht, lecker war's und total anstrengend!
Ich nehme noch ein Fußbad und dann Gute Nacht!
Morgen gehts zum Instagram Treffen Kiel, ich freu mich ja schon sehr!
Regine
www.maeting.de

InterNorga Teil 1




Losfahren


Kaffe


SacherTorte (leider Plastik)


CurryPopcorn
Lecker! Ich muss weiter!
Regine

www.maeting.de

Freitag, 9. März 2012

Ziemlich unkreativ . . .

. . . hier in letzter Zeit! Ich gelobe Besserung, es sind auch durchaus einige Ideen in Planung! Noch ganz geheim! Versteht sich! Morgen bin ich auf der Internorga, ich freu mich! Dafür bin ich leider nicht auf dem Stoffmarkt! Ja, man kann nicht alles haben! Einen guten Abend Regine

Ich wäre ja so gerne . . .

. . . In Berlin gewesen!
Gestern Abend! Was für eine beschämende Veranstaltung!
Die ganze Familie hat gestern um 19.00 Uhr vorm Fernseher gesessen!
Wir waren überwältigt von der friedlichen Störmacht von Trillerpfeifen und Fußballtroeten. Die ganze Veranstaltung war an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, als die "Stahlhelmkapelle" - OTon Mittelfrau - over the Rainbow intonierte!
Sieht so ein wuerdevoller Abschied aus? Wie soll ich das denn den Kindern erklären!? Irgendwelche pädagogisch hilfreiche Tipps?
Und dann kippte die emotionale Lage, jedenfalls bei mir.
Er tat mir Leid der KurzzeitBundesWulf. Wie er da so versteinert stand!
In diesem Sinne
Einen schönen Tag
Regine


www.maeting.de

Donnerstag, 8. März 2012

Puenktlich. . .

. . . Zum FRAUENTAG bin ich wieder auferstanden!

Meine Güte, das hatte mich ja gestern mal so vom Fleck gefegt! Das hab ich schon lange nicht mehr erlebt! doofer Infekt
Eigentlich habe ich gestern nur geschlafen, den ganzen Tag. Ich bin nur aufgetaucht, um den lieben Kleinen eine gute Nacht zu wünschen! Jetzt bin ich immerhin geduscht und angezogen. Naja, gut geht anders, aber ich bin nicht gewillt, noch einen Tag im Bett zu verbringen! Also quäle ich mich wohl durch den Tag!

Toller Frauentag, wirklich!

Euch einen guten Tag, lasst euch feiern!

Regine


www.maeting.de

Dienstag, 6. März 2012

Norovirus. . .

Wer braucht denn sowas?
So ein Mist, der Kindergarten ist quasi Seuchengebiet! Also bin ich mit der Minifrau zu Hause und hoffe, dass der Kelch an UBS vorüber geht!
Regine

www.maeting.de

So beginnt der Tag schon mal Super!!!





Aber ich will mal nicht meckern! Immerhin konnte ich aufstehen und duschen. Das kann ich im Moment wirklich nicht als selbstverständlich hinnehmen!
Einen guten Tag ihnen allen, bleiben sie gesund!
Regine

www.maeting.de

Montag, 5. März 2012

Schon wieder . . .


Jetzt hat's mich erwischt! So ein Sch. . .
Hals, Nacken und jedes Zentimeterchen Haut tun mir weh!
Nur diverse Apothekenmittelchen halten mich aufrecht! Melde mich demnächst!
Regine


www.maeting.de

Donnerstag, 1. März 2012

Biwyfi am 01.03.2012

schon wieder Donnerstag!


ist heute das Thema!


das ist Lise, ein ganz zauberhafter Weimaraner mit - wie man deutlich sieht - ausgesprochen viel Durchblick!
Nic sammelt alle Donnerstagsknipser
Ich geh jetzt auch mal gucken
Regine

Märzfotografie






und ich bin dabei
fatmumslim gibt Themen raus und bei instagram könnt ihr folgen
viel Spass beim zugucken
Regine