Montag, 20. September 2010

Ein Award . . .

jawoll, hab ich bekommen von der sööten Deern

der wandert dann auch schön in die Vitrine, aber erst die Bedingungen:

1. Bedanke dich bei demjenigen! mach ich sofort
2. Erzähle 7 Dinge über dich! jawoll
3. Und überreiche den Award an 15 weitere BloggerInnen! es gibt ja viele, die etwas gegen Stöckchen haben, darum reiche ich den Award nur an 2 Bloggerinnen weiter!

sieben Dinge über mich

° ich schreibe für jede Woche Essenspläne und farblich markierte Einkaufszettel (zwanghaft aber nur ein bisschen)

° Ich mag keine unbeendeten Handarbeiten (Ufos)

° Ich liebe die Nachsaison an der Ostsee vor allen Dingen die menschenleeren Strände

° Ich mag auf gar keinen Fall zweimal das das Gleiche zum Mittag essen

° Ich mag am liebsten den Herbst als Jahreszeit

° Ich mag nicht in überfüllten Bussen stehen eventuell auch noch mit Körperkontakt (brr)

° Ich liebe die frühe Stunde des Tages, den ersten Kaffee in Ruhe


So und jetzt gebe ich den Award weiter an das deichkind und an Frau draussennurkännchen.

Ihnen allen einen schönen Abend
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen