Dienstag, 22. März 2011

°°Was ich so mache???°°

Tja also ich sitze eigentlich den ganzen Tag so rum!
Heute erst im Büro, so einigermaßen erfolgreich,
Dann im Bus, *grummel* wäre ich nur mit dem Rad gefahren!
Dann einmal, wirklich nur einmal gaaaanz kurz an der Nähmaschine, ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin, die mir immer soooo tolle Sachen strickt, weil ich ja eigentlich Stricklegastheniker bin!
Und dann, mal von den Malzeiten abgesehen saß ich heute noch kurz auf dem Fahrradsattel, auf dem Gartenstuhl, leider saß ich immer noch nicht in meinem neuen STRANDKORB *schrei*, denn der ist noch nicht geliefert, nachdem der alte innerhalb eines Jahres so ekelhaft verschimmelt war, dass die Firma in freiwillig abholen lies.
Und jetzt, wo der gemütliche Teil des Abends hätte beginnen können, sitze ich nicht etwa gemütlich mit meinem Schmöker auf der Couch, links ein Glas Wein und rechts vielleicht ein mikroskopisch kleines Stück Schokolade oder das eine oder andere Weingummi,
NEIN!!!!
Ich sitze am Schreibtisch und wühle mich seit Stunden durch die unterschiedlichsten Ferienwohnungsangebote der Bunten Stadt im Harz
Ich hätte ja niemals gedacht, dass es so schwer sein kann, eine Wohnung für 5 Zweibeiner und einen Vierbeiner zu bekommen, die bitte nicht so viel kosten soll wie ein 3 wöchiger Cluburlaub auf den Malediven:
Ach ich vergaß zu erwähnen, ich suche die Wohnung natürlich für die Osterferien! Gut ich bin vielleicht etwas spät dran?!?!?
Falls Sie also eine Wohnung in selbiger Stadt besitzen, die sie nicht selbst bewohnen wollen oder können, und sie gewillt sind diese an eine durchschnittlich ordentliche Familie zu vermieten, bitte melden sie sich!!!
Und wenn sie jemanden kennen, der eine Wohnung ebenda hat oder jemanden kennt,. . . email genügt, ich nehme nahezu jedes Angebot,was größer ist als ein Schuhkarton und günstigstenfalls über Tageslichteinfall durch Fenster verfügt, dankend an!
In diesem Sinne,mir schwirrt der Kopf!
Gute Nacht!
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen