Freitag, 1. Juli 2011

°°Eigentlich reicht es jetzt!°°

Also so ein TennisEllenbogen ist ja schon ne fiese Sache!
Im Prinzip bin ich total aufgeschmissen, denn ich bin nun mal kein Linkshänder, auch wenn ich seit einem längeren Gipsverband in meiner Schulzeit ein wenig geübter bin.
Aber, wie ich ja immer behaupte, schlimmer geht immer!
Die Mittelfrau wurde Montag und vor allem Dienstag von fiesem Fieber geschüttelt, allerdings ohne jedwede Begleiterscheinung.
Misteriös!
Das ging um im Kindergarten, und was soll ich ihnen sagen es war die
Tatsächlich, ich hatte noch nie davon gehört!
Also wenn ich das richtig verstanden haben, ist es eine Art der Maul- und Klauen Seuche!!!
Ich meine Hallo???
Ich sah schon knietiefe Seuchenbecken vor unserm Haus, Absperrungen mit rotweißem Flatterband und eine Rundumleuchte auf dem Dach!
Aber nein, alles in allem ist es keine große Sache, Fieber eben, ein wenig Ausschlag aber nicht weiter tragisch!
Allerdings:
HOCHANSTECKEND!!
Der geneigte Leser ahnt es bereits:
Heute hat es dann auch die Minifrau erwischt!
Was besonders doof ist, weil sie ja eigentlich nur auf Mamas Arm zufrieden ist, das wiederum nun so gar nicht als Schonung zu verstehen ist, wenn man den ganzen Tag unausgeglichenen, ziemlich warme 10 Kilo mit sich rumschleppt!
Demetsprechend bin ich jetzt hinfällig, Inas Nacht findet heute ohne mich statt!
Gute Nacht
Regine

Ach ja, nicht zu vergessen, heute gab es Zeugnisse, wie nicht anders zu erwarten, eine Freude für die gebeutelte Mutter!!
Jetzt sind Ferien, hier werden eifrig Listen mit Unternehmungswünschen geführt.
Ich werde berichten!

1 Kommentar: