Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zu früh zum Denken!

Guten Morgen, vor Acht laeuft es einfach noch nicht rund, und bei ihnen so? Irgendwelche Tipps gegen esistlausigkaltuneswirdgar nichtrichtighellLaune?
Einen gelungenen Tag
Regine


Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Also das Aufstehen am Morgen finde ich extrem blöd, wenn es noch so dunkel ist und kalt, aber wenn ich dann fertig geduscht und ausgehfertig bin und dann mit dem Rad zur Dienststelle fahre, genieße ich die paar Meter in Ruhe und Dunkelheit und Kälte sehr. Ich mag den Herbst und den Winter inzwischen sehr, solange es von oben trocken ist. ;-)
    Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Bea: Na, war dann doch nicht so schlimm heute, Und jetzt scheint ja auch die Sonne!
    Regine

    AntwortenLöschen