Donnerstag, 12. Januar 2012

°°Beauty is where you find it in 12 am 12.°°


heute ist es so weit, endlich geht Nic`s Themenfotografie weiter!
Das Thema heute:


Und dann ist heute auch noch der 12!
Caro sammelt all die begeisterten 12 am 12. Mitmacher

Und da liegt es ja nahe, dass ich 12 guten Morgen Bilder abliefere.
Mein Tag wäre heute ohnehin nicht so spannend!
Los gehts!

1. fast ausgeschlafen
2. erster Blick auf die Wetterlage 4! Windstärken wow!!
3. der erste Kaffee am Morgen
4. Frühstücksdosenmarathon
5. Stimmung machen
6. jeden Morgen für rote Backen und starke Kinder
7. Joghurt mit Marmelade ein Muss auf unserem Frühstückstisch
8. gefräßige Stille
9. derweil stricke ich schon mal die ersten Runden
10. die Großen sind aus dem Haus und die Minifrau und ich machen uns ausgehfein
11. schmücken
12. letzter Kaffee und Abflug

Wenn ein Morgen so glatt läuft, ist der Tag gerettet, doch meistens läuft es anders, umgestoßene Saftbecher, vergessene, verschollene, noch dringend auszufüllende Zettel bringen Morgens Stimmung in die Bude!
Aber wenn ich in 10 Jahren Muttersein eines gelernt habe, dann ist es das, dass nichts schulisches sooooo wichtig ist, dass es mich noch aus der Fassung bringen könnte.
Ich geh jetzt noch bei den anderen luschern, hier und hier entlang!

Einen guten Abend
Regine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regine,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Rotbäckchen - Saft fand ich als Kind immer super!Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen