Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM

Heute Morgen bin ich aufgewacht mit dem Gedanken an MMM. Guter Tag!!



Eine Shelly, meine Liebste zur Zeit aus kuschelweichem Stenzo Sternenjersey!

Der Schnitt: wie meistens von Farbenmix
Der Stoff: vom Stoffhaendler meines Vertrauens
Würd ich das Teil nochmal naehen? Unbedingt, ich hab's schon 5x getan und könnte schon wieder!
Wer sonst noch mitmacht seht ihr
bei www.cat-kascha-rote-tupfen.blogspot.com

Und übrigens: es ist nicht etwa mitten in der Nacht oder die Fenster sind verhängt oder gar nicht geputzt, nein ich denke, der Antrag hat seine maximale Helligkeit erreicht!☔

Einen schönen Tag
Regine

www.maeting.de

Kommentare:

  1. Maximale Helligkeit? Ganz wirklich? Das ist so schade, denn ich kann die schöne Shelly nur erahnen, dabei würde ich sie so gerne mal bei Licht betrachten. Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  2. Och wenn man das Foto anklickt kann man die Shelly schon gut sehen. Mir gefällt sie:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen