Montag, 27. August 2012

Wieviel likes braucht ein Mensch??

Ich weiß es auch nicht!
Ich weiß nur, dass ich mich über jeden meiner wenigen Leser freue, die mir über die langen Ruhepausen hinweg die Treue halten, immer wieder vorbei schauen und - wenn auch im Verborgen da sind!
Deshalb mal allen meinen Lesern ein ganz herzliches Hallo!

Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch, und weil mein Leben jetzt wieder in geordneten Bahnen laufen soll,  und das Bloggen mir Spaß bringt, gibt es hier wieder mehr zu lesen und zu sehen!

Für alle Werbeanfragen hier noch mal im Klartext:
DIESER BLOG IST MEIN HOBBY!
UND NEIN, VIELEN DANK, ICH MÖCHTE NICHT IHRE PRODUKTE BEWERBEN, AUCH WENN SIE MIR NOCH SO VIEL HONIG UM MEIN MAUL STREICHEN!!!

So, dass musste gerade mal sein, weil ich mich dann nicht jeden Tag aufs Neue ärgern muss!

ALso was wird hier passieren?

Ganz genau kann ich das auch noch nicht sagen! Ein anderes Layout? Ja, das muss sein! Ideen hab ich schon, nur die Umsetzung, ich glaub da muss ich mir Hilfe holen!
Mehr Fotos?
Unbedingt! Denn inzwischen und durch Instagram mag ich es, meinen Alltag, der nun nicht weltbewegend aber für mich jeden Tag aufs Neue spannend ist, festzuhalten!

Was es immer noch nicht geben wird sind Fotos meiner Kinder, denn die sind mein Privatglück, und daher nicht öffentlich sichtbar!

Neu ist, das Kiel - meine Heimatstadt ganz Oben in Deutschland - ein Gesicht bekommen wird.
Als ich vor fast 20! Jahren hierher zog, der Liebe und des Studiums wegen, dachte ich, es wäre nur ein kurzes Intermezzo und nicht von Dauer.
Daher hielt ich es für absolut unwichtig, mich mit der Struktur, der Geschichte und den Vorzügen der Stadt zu beschäftigen, oder gar ihren Reiz und Charme - ja der ist durchaus vorhanden - zu suchen!

Das soll nun anders werden, denn ich mag diese Stadt, das Meer und die knurrigen aber liebevollen Menschen mit ihrer klaren Aussprache und ich habe drei wunderbare Kieler Kinder, deren Heimat diese Stadt ist!

Ich werde mich also als Odensänger für eine Stadt versuchen, die mir erst gar nicht recht gefallen wollte, und die ich jetzt wirklich sehr schätze!

Neben all diesem soll auch noch meiner dritten Leidenschaft Raum gegeben werden. BÜCHER!

Ich mag das Abtauchen in vollkommen andere Welten, ich habe eine große Zuneigung zur All Age Literatur - Blöder Name! Ich find Jungendbücher besser!
Also wird es auch noch die eine und auch die anderer BücherBesprechung geben!

WOW! Wenn ich das jetzt so lese, hört sich echt viel an! Aber keine Sorge, ich habe so viel anderes zu tun, ich werde sie nicht immer so mit Worten überfluten!

Es grüßt Euch - ich denke ich wage nach all der Zeit das vertraute DU -
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    hach, wenn ich das so lese, dann freu ich mich riesig auf das, was da kommen mag! Zum einen, weil ich Kiel auch immer noch sehr liebe, auch wenn es uns aus beruflichen Gründen inzwischen an die Westküste verschlagen hat. Aber die fast 10 Jahre dort waren einfach wundervoll. Zum anderen, weil ich gespannt auf die Büchergeschichten bin und auf das neue Layout freu ich mich auch!
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ick freu mir auf das Zukünftige...hier bei dir.

    LG Kathrin

    :Ätschi Bätschi... ich bin schon 23 Jahre hier ;)

    AntwortenLöschen