Donnerstag, 17. Januar 2013

aus der Versenkung aufgetaucht ...

Zwei Bücher in 5 Tagen ...
da bleibt anderes natürlich auf der Strecke.
ich lasse mich ja bekanntermaßen schnell hinreißen, so auch von dieser wunderbaren Geschichte in zwei Bänden!


Produkt-Information



Produkt-Information
Emely und Elyas zwei Königskinder, die nicht so recht zusammenfinden wollen.
Der Roman kommt leicht und flockig daher.
Die Geschichte spielt in Berlin. Die Protagonisten sind Mittzwanziger, was in der jugendlichen Sprache deutlich wird.
Carina Bartsch ist es gelungen mich mitzunehmen, mich zu fesseln und mich absolut in die Geschichte hineinzuziehen.
Es sind noch so viele Fragen offen, das würde wirklich noch für einen 3 Band reichen!
Also mich würde es freuen.
Fazit:
2 Tage freischaufeln, Haushalt sausen lassen und Buch 
runterladen oder kaufen, auf dem Sofa niederlassen und auf Wiedersehen in zwei Tagen!!!

winterliche Grüße Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen