Donnerstag, 14. November 2013

Rums

"Rund ums Weib"
Heute das erste Mal für mich.
Alles was Frau für sich selbst gehandwerkelt hat, darf gezeigt werden.
Hier also meine liebste Eulenvichy von der Schnittquelle









Das Kleid ist zugegebener Maßen nicht mehr neu, aber dafür mein allerliebstes Kleidungsstück!
Der Jersey ist von Stenzo, das FüßchenBand ein Andenken an die Taufe meines Patenkindes!
So seh ich also heute aus, dazu inzwischen allerdings dicke Socken, denn wir haben es kalt hier im Norden.
Und jetzt gehe ich weiter Fieberhändchen der Minifrau halten, in der Hoffnung, dass sie bald gesund ist!
Einen schönen Tag euch allen. ich freu mich über Kommentare und auch über den einen und auch den anderen neuen, regelmäßigen Leser!
Mehr Rums gibt es hier

Einen schönen Tag Regine
www.maeting.de
Danke für eure lieben Kommentare. Ich freu mich sehr darüber!

herzlich Willkommen Wonni, ich freu mich, dass du mir folgst!
 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein absoluter Hingucker! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Jo, hier bei uns im Norden isses ganz schön frisch geworden. Obwohl... is wohl eher die Feuchtigkeit, die einem in die Knochen krabbelt.
    Gute Besserung für die Lütte!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen