Mittwoch, 18. Dezember 2013

MMM wohl die Letzte in diesem Jahr!

Guten Morgen!
Es ist Mittwoch! Zeit für MMM!
Für die, die nicht wissen, was gemeint ist: immer Mittwochs in selbst gefertigter Klamotte geknipst und gebloggt, gesammelt wird das ganze hier!













Mit diesem Kleid, oder besser mit Kleidern im Allgemeinen tue ich mich schwer!
Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2012 das Kleid Ansicht ist Super , nur eben nicht mit mir drin! Es ist nicht ein allzu herber Verlust, handelt es sich doch um ein Probekleid.
Der Stoff ist vom Möbelschweden! Also finanziell im Rahmen!
Ob ich das Kleid noch einmal nähe?
Das weiß ich noch nicht genau, aber wohl eher nicht!
Danke fürs gucken!
Regine
www.maeting.de

Kommentare:

  1. Ich finde gar nicht so schlecht. Und die Farbe finde ich SUPER! Aber ich verstehe, was du meinst. An ein paar Stellen sitzt es nicht ganz perfekt. Liegt es am Stoff? An der Größe? Am Schnitt?
    Ich habe es letztens auch genäht, allerdings ist meins zu groß geworden. Ich versuche es aber sicher noch einmal.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es dir an sich gut steht, es braucht nur ein wenig Fitting! Nicht den Mut verlieren!
    Kannst du noch einen Link zum MMM setzen, bitte?
    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch dass es gut aussieht, paar Änderungen und fertig! Ich uab 4 davon genäht, ich liebe es!lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. in rot ist es wirklich schön. ich bin gerade auch an einem - dezent schlammfarbenen - dran,

    mir macht man mut, mich an das anpassen dran zu machen ;), so einfach sitzt das bei mir auch nicht. aber deines leuchtet wirklich schön!

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Kleid eigentlich toll - ein richtiger Hingucker...
    vielleicht kannst du noch irgendwie was abändern, dass du dich wohler fühlst...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen