Dienstag, 21. Juli 2015

Wir hier so

endlich sind Ferien in Schleswig Holstein.
Es hatte so seine Längen und jetzt sind wir alle total ferienreif!
Es ist aber auch so viel los immer vor den Ferien.

Die Mittelfrau hat ihren Grundschulabschluss chinesisch gefeiert!



Wir habe eine reiche Beerenernte eingefahren


Ein Freund - hoffentlich zu erkennen - ein Kitesurfer hatte Geburtstag

Und es wurden 2 ausserordentlich süße Babies geboren!

Häkeln zählt ja nicht unbedingt zu meinen Leidenschaften, aber so ein Mützchen - fix an einem Abend gehäkelt - geht gerade so.
Ich muss leider nochmal ran, weil Schätzten auch noch nie meine Sache war und die junge Dame einen reichlich großen Kopf hat. 

Nicht mit im Bild ist der normale Wahnsinn, ich will euch ja nicht langweilen. 
Und das Chaos im Haus erspare ich euch auch. Ich sage nur soviel: Alte Heizung raus - neue Heizung rein!

So ist es im Moment bei uns.
Noch zwei Wochen, dann ist endlich Urlaub für alle!
Und da wir unter die Mobilisten - das wahrscheinlich lustigste Wort für WOhnmobilinhaber und -reisende - wird es vielleicht auch noch einen Reisebericht geben.
Macht es ganz gut ihr da draußen und genießt den Sommer, wenn er denn vorbei kommt.

Regine
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten