Samstag, 22. Mai 2010

°° was für ein Tag °°


ganz niegelnagelneu
Wochenmarkt direkt an der Förde!
soooo schön!
allen, die in Kiel wohnen oder hier Urlaub machen,
noch ein Geheimtip, das soll aber nicht so bleiben, deshalb hier die Werbung!
Kommt zum neuen Wochenmarkt in Wellingdorf, immer Freitags zwischen 7 und 13 Uhr, es gibt Holzofenbrot, Obst, Gemüse, Eier, Käse- und Wurstwaren, eben alles was das Herz begehrt!


natürlich muss die Minifrau mit


im Garten bei Superwetter 5 Aufträge zugeschnitten, die ich schon laaange vor mich her schiebe, aber es nützt ja nix, was muss dass muss!
(der Stoff ist vom Schweden)

könnt Ihr erkennen was es wird?(verflucht, wieso kann ich jetzt nur unterstrichen schreiben?)


und hier die Minifrau, mann achte auf die neue Jacke, heute eingeflogen, von der Oma gestrickt, aus Seiden - Wolle - Gemisch
nach einem Schnitt von diesen tollen Leuten
die Wolle ist von hier, noch eine Empfehlung, wer ausgefallen schöne Wolle sucht und nette, fähige Beratung braucht,ist hier total richtig!

heute also der Post der Empfehlungen, wenn mir wiederum jemand empfehlen könnte, wie sich meine Schrift in Art und Größe nicht immer verstellt, sich die Farbe sich nicht immer in Blau ändert und wie ich die Unterstreichung dauerhaft beseitige, wäre ich durchaus dankbar!
Gesegnete Pfingsten an einem hoffentlich schönen Wochenende wüscht
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen