Freitag, 28. Mai 2010

so siehts aus

pünktlich mit dem Aufstellen der Rüstung kommt auch der Regen!
Der bläuliche Himmel am rechten oberen Bildrand sieht gerade davon!
Aber, was soll`s!
Das Dach wird gedeckt mit oder eben ohne Sonne!



Hier ist im Moment also schwer was los, wann oder ob ich überhaupt zum Nähen komme, ist fraglich, ich hab heut immerhin mal ein winzigkleines Jerseystöffchen hier gekauft, der dreht schon mal `ne Runde in der Waschmaschine!
Außerdem muss ich jetzt mal langsam anfangen zu überlegen, was ich wohl zur Hochzeit des Jahres anziehen soll, mir schwebt da etwas in dieser Richtung vor, mit Raffungen an den noch nicht wieder ganz vorzeigbaren Stellen.
Gibt es Vorschläge Schnittmuster?
Nur her damit!


fertig geworden sind immerhin 2 Aufträge
eine Christina zum Wenden


und ein Antonia - Shirt mit der zuckersüßen Pferdeliebeappli, ganz frisch hier besorgt!

Ich mache jetzt Abendessen für hungrige Dachdecker!
Ganz liebe Grüße
Regine

Kommentare:

  1. Wie Hochzeit des Jahres???? Ich bin neugierig!!!
    Und außerdem dachte ich, du wohnst auf der Westseite, was machst du auf dem Wochenmarkt in W`dorf? Wie gesagt, ich bin neugierig;-)
    Gehts der Kleinen und dir gut? Wie sind die Nächte???

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @sööte Deern
    Keine Panik, wir haben nächstes Jahr schon Petersilienhochzeit!
    Hochzeit des Jahres, weil fast alle verheiratet sind um uns rum, oder nicht wollen, oder . . . und wir deshalb nur eine dieses Jahr feiern.
    Wir wohnen unten, also eher im Süden, dafür gut mittig zw. Ost - und West Seite, W`dorf ist eben so weit wie Blücher!
    Die Minifrau und ich sind wohl auf, die Kleine quält sich mit Koliken rum, gar nicht schön, aber ansonsten ist sie sonnig! Die Nächte? Na, ich will es mal so beschreiben, ich lese viel!!! *zwinker*
    Danke für die Nachfragen! Regine

    AntwortenLöschen