Dienstag, 1. Juni 2010

jawoll


wir decken Dach!!! *kopfschüttelstöhn*
so sah es gestern aus
ein Hoch auf wetterfeste DachdeckerEhemännerSchwäger

tatatataaa heute 7.00 Uhr
höhere Mächte haben ein Einsehen und meinen es heute gut mit uns!
strahlend blauer Himmel bei - und nun halten sie sich fest - sage und schreibe bis zu 18! °c
Die Stimmung steigt ins unermessliche, die Arbeit geht gut voran!

Ich schlag mich heute mal wieder auf Ämtern mit Beamten rum, von denen man meinen könnte, beantragte Gelder gehen von ihrem eigenen Konto ab!
Elterngeld ist eine feine Sache, glaube ich, denn immer wieder fehlen Unterschriften, Kreuzchen, Kopien,etc.!
Heute also hoffentlich letzter Versuch, danach Entspannungsstoffkauf hier *grinsvorfreude*
Ihnen allen einen sonnigen Tag
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen